Veröffentlichungen » Singles »

David's Song (Who'll Come With Me)

Erstveröffentlichung

1987 (?)

Info

Die Version von "David's Song (Who'll Come With Me)" ist lediglich auf dieser Single zu finden und somit relativ selten. Es handelt sich hierbei nicht um die gleiche Studio-Aufnahme, wie auf dem Album "New World" oder dem Re-Release der Single in der Box "The First Singles".

Das genaue Veröffentlichungsjahr ist unbekannt. Das Cover gibt keinerlei Hinweise. Da der Labelcode (7737) aufgedruckt ist ist die Single wohl nach der Gründing des Labels veröffentlicht worden. Die Stimme des jungen Paddys und das Cover-Foto deuten darauf hin, dass die Single nicht viel später als 1987 veröffentlicht worden sein kann.

Erhältliche Formate

7" Single

Produzent(en)

k.A.

Verlinkte Veröffentlichungen

-

Chronologie

#

Titel

Lead Vocals

Dauer

Text

A1David's Song (Who'll Come With Me) Paddy 3:05
(Vladimir Cosma/Dan Kelly)
B1Txiki The Kelly Family 3:16.00
(Kathy Kelly/Prodan) Manuscript
6:19 total
Version nur hier erhältlich
ursprünglich veröffentlicht auf dem Album Wonderful World!

Jahr

Format

Label

Vertrieb

Bestellnummer

EAN

Made In

Scans

1987 (?)7" SingleKEL-LifeKEL-Life55516-D Front | Back | Vinyl A | Vinyl B
Besitzt du eine Version, die hier nicht aufgeführt ist, oder hast du fehlende Infos, oder Scans, dann würden wir uns freuen, wenn du sie uns zur Verfügung stellen würdest. Schreibe uns einfach eine Mail! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Dein Feedback zu dieser Veröffentlichung

Ist diese Veröffentlichung Teil deiner Sammlung? Welcher ist dein Lieblingstitel? Wie gefällt dir das Cover? Was hast du zu dieser Veröffentlichung zu sagen? Lass es uns und die anderen Fans wissen. Wir sind gespannt!