KFS

Das Projekt zu dieser Homepage begann im Sommer 2004. Es dauerte ca. ein Jahr, bis dann schließlich am 16.08.2005 unter www.kellyfamilysite.de "Daniel & Daniel's Kelly Family Fan-Seite" online ging. Nach einiger, gemeinsamer Zeit endete 2007 ihre Zusammenarbeit und die Homepage wurde umbenannt in "Daniel's Fan-Seite". Nach einem umfangreichen Relaunch 2008 heißt die Homepage KellyFamilySite - kurz KFS. Im Oktober des gleichen Jahres ging das Forum online und seit dem ist Andri eine große Hilfe, zunächst nur im Forum und mittlerweile auch auf der Homepage. Im Laufe der Jahre gab es mehrere Designs und Layouts. Hier eine kleine Auswahl:

Administrator & Webmaster

An dieser Stelle möchte ich mich gerne kurz persönlich vorstellen. Ich heiße Daniel und betreibe seit 2005 diese Homepage. Seit dem ich fünf Jahr alt war bin ich Fan der Kelly Family und erinnere mich noch gut daran, wie ich damals die "Tough Road"-Videos und die selbstaufgenommene "Gottschalks Hausparty" in gefühlter Endlosschleife angeschaut habe. Seit dieser Zeit war Patricia stets mein Lieblings-Kelly. Mein erstes Kelly-Konzert erlebte ich erst 2001 und habe somit (Gott sei Dank!) den großen Hype nicht persönlich mit erlebt. Seit dem besuchte ich eine Vielzahl von Konzerten (überwiegend Solo-Konzerte).

Nachdem meine Homepage online ging, begann ich ca. im Jahre 2007 intensiv die Veröffentlichungen der Kellys zu inventarisieren und zu sammeln. Dies sorgte dafür, dass ich eine ausführliche Discographie auf KFS zusammenstellte. Das Sammeln der Kelly-Veröffentlichungen und Pflegen der Homepage sind nach wie vor große (und zeitweise teure) Hobbies von mir! Für alle Interessierten verlinke ich bald an diese Stelle eine Liste.

Neben der Homepage als solcher betreibe ich seit 2008 auch das Forum, das der Homepage angegliedert ist, so wie seit 2009 den Twitter @KellyFamilySite und seit 2011 die "Gefällt mir"-Seite KellyFamilySite.de um die Homepage zu promoten und gleichzeitig Kelly-News zu teilen und zu tweeten. Außerdem poste ich dort auch "Textzeilen des Tages" im Rahmen von Mottowochen. Über beide Netzwerke erreiche ich mittlerweile eine umfangreiche Fan-Base und freue mich sehr über die vielen Reaktionen im Form von Likes, Kommentaren, Retweets oder Favorisierungen.

Nach mittlerweile 10 Jahren fleißiger Arbeit genieße ich es nach wie vor, Inhalte für die Homepage zu erstellen, die sozialen Netzwerke zu pflegen und mein Kelly-Forum zu betreuen.

Um mich zu kontaktieren steht folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: daniel@kellyfamilysite.de

Ebenfalls für KFS tätig ist die liebe Andri, die seit vielen Jahren hauptsächlich im Forum tätig ist. Auch sie könnt ihr gerne anschreiben: andri@kellyfamilysite.de