Veröffentlichungen » Singles »

I Wanna Kiss You

Erstveröffentlichung

28.02.2000

Info

-

Erhältliche Formate

Single-CD

Produzent(en)

The Kelly Family (Trk. 1)
Paddy Kelly, John Kelly, Jan Schuurmann (Trks. 2+3)

Verlinkte Veröffentlichungen

Chronologie

#

Titel

Lead Vocals

Dauer

Text

01.I Wanna Kiss You Maite, Barby 3:45
(Kelfam/Kelfam) Manuscript
02.The Rose (Liverecording VIVA) Patricia, John, Joey, Maite 4:53
(Amanda McBroom/Fox) Fanfare Music, Inc. BMI
03.I Will Be Your Bride (Liverecording VIVA) Angelo 4:13
(Kelfam/Kelfam) Manuscript
12:53.00 total
ursprünglich veröffentlicht auf dem Album Best Of The Kelly Family 2
zuvor unveröffentlichte Live-Version

Jahr

Format

Label

Vertrieb

Bestellnummer

EAN

Made In

Scans

2000Single-CDAriolaBMG Music Publishing4321738002743217380021EU Cover | CD
Besitzt du eine Version, die hier nicht aufgeführt ist, oder hast du fehlende Infos, oder Scans, dann würden wir uns freuen, wenn du sie uns zur Verfügung stellen würdest. Schreibe uns einfach eine Mail! Vielen Dank für deine Unterstützung!!!

Dein Feedback zu dieser Veröffentlichung

Ist diese Veröffentlichung Teil deiner Sammlung? Welcher ist dein Lieblingstitel? Wie gefällt dir das Cover? Was hast du zu dieser Veröffentlichung zu sagen? Lass es uns und die anderen Fans wissen. Wir sind gespannt!