« zurück

Puer Natus Est Nobis

Alternative Titel

-

Produktionsjahr

2012

Info

Dieser Song wurde während der ersten Konzerte der "Stille Nacht"-Tour 2012 aufgenommen un erschien noch während der Tour. Ein halbes Jahr später erschien eine Doppel-CD der Tour mit neuen Aufnahmen dieser und weiterer Songs.

Erhältlich auf folgenden Formaten

CD

Typ

Live

Musik & Text

Trad./Trad.

Arrangements

k.A.

Verlag

-

Produzent(en)

Paddy Kelly

Lead Vocals

Jürgen Brunner, Paddy

Dauer

4:42

Sprache(n)

Veröffentlicht auf

Andere Versionen

Album blättern

Und das Wort ist Fleisch geworden und hat unter uns gewohnt und wir haben seine Herrlichkeit gesehen
Die Herrlichkeit des einzigen Sohnes vom Vater voll Gnade und Wahrheit
Er ist das Ebenbild des unsichtbaren Gottes der Erstgeborene der ganzen Schöpfung

Puer natus est nobis, et filius datus est nobis
Cujus imperium super humerum ejus et vocabitur nomen ejus
Magni consilii Angelus

So zog auch Josef von der Stadt Nazaret in Galiläa hinauf nach Judäa in die Stadt Davids, die Bethlehem heißt
Als sie dort waren, kam für Maria die Zeit ihrer Niederkunft, und sie gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen
Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war

Cantate Domino canticum novum quia mirabilia fecit
Gloria Patri et Filio et Spiritui Sancto
Sicut erat in principio et nunc et semper et in saecula saeculorum
Amen